21
Aug
2010

Sich verschaun

Und so sollte man das alles auch einfach wirklich nennen... Ich hab mich wieder verschaut. Sowas von wieder verschaut.

Aber das tu ich immer.
Immer dieselben freiheitsliebenden kreativen Freigeister mit sozialer Ader die fest im Leben stehen.
Immer die Männer die Freundschaft wollen, mit etwas mehr.
Immer die Männer die sich dann eh nie wieder melden.
Männer die bald darauf eine Beziehung haben.

Es tut wieder weh.

Und wieder sitz ich an nem Samstag allein zu Hause...

gebrochenes-herz-traurigkeit1

Trackback URL:
https://tupfel.twoday.net/stories/6476892/modTrackback

romeomikezulu - 24. Aug, 14:54

Also, irgendwann (!) lernt frau im Leben ganz bestimmt, welcher Typ Mann für Sie gut ist und welcher nicht.

Das Problem ist ja, dass Frauen oft diesen "freiheitsliebenden Kreativen" für sich haben wollen, der aber
1) nicht umsonst FREIHEITSliebend ist und
2) ganz genau weiß, dass Frauen immer seinen Typ wollen - aus welchem Grund sollte so Einer sich dann binden?

Da sich Menschen grundsätzlich nicht ändern, wird das Zusammenleben mit so Jemandem dann auch zur Tortour, wenn frau selbst nicht genau so drauf ist.
Bist Du aber nicht, das liest man ja kilometerweit gegen den Wind.

Du wirst Dich also noch etwas gedulden müssen - bis sich Dein Wunschtyp-Bild an das angepasst hat, was machbar UND was gleichzeitig
gut für Dich ist.

Unabhängig davon: Es sperrt Dich Keiner daheim ein - Du kannst jederzeit raus und Leute kennenlernen :-)

logo

Mängelexemplar

Oh! Let's see... First I need a coffee.

pin me up

000011

little stars on the sky

the present

Hey Tüpfel, noch da?
Hey Tüpfel, noch da?
Nachtgezwitscher - 19. Jan, 23:47
das ist der beste beitrag...
das ist der beste beitrag den ich bisher gelesen habe.das...
brunnzessin (Gast) - 30. Dez, 01:04
Hallo Tüpfel! Wie geht...
Hallo Tüpfel! Wie geht es Dir? Ich hab hier auch gerade...
Neko - 18. Dez, 02:36
Idiotisch
Ich hab seit dem Wochenende so eine Art Angstattacken...
tüpfel - 6. Okt, 18:09
ich glaube das siezen...
ich glaube das siezen in der blogosphäre ist bei vielen...
kraM - 5. Okt, 09:55
Ich finde es auch manchmal...
Ich finde es auch manchmal etwas befremdlich, wenn...
Rippchen - 4. Okt, 21:42
verhaltensgestört trifft...
verhaltensgestört trifft es ;D
MrChasseur - 4. Okt, 19:13
Tja, du siehst für mich...
Tja, du siehst für mich eben sanft aus auf diesem Bildern....
Kinkerlitzch3n - 3. Okt, 23:45

welcome!

Du bist nicht angemeldet.

my thoughts

comments

und wer bist du? Ich...
und wer bist du? Ich hab mir dein Kommentar jetzt...
tupfel - 3. Okt, 22:53
ich würd gern wieder...
ich würd gern wieder mal stricken/häckeln - aber ich...
Kinkerlitzch3n - 3. Okt, 20:44
mit sanft meinst du was? freu...
mit sanft meinst du was? freu mich dass du wieder...
tupfel - 3. Okt, 20:43
danke!!! ich dachte schon...
danke!!! ich dachte schon er ist einfach ein Ar..lock Dabei...
tupfel - 1. Okt, 21:28
danke für die worte......
danke für die worte... dachte ich bin die einzige in...
tupfel - 1. Okt, 21:25

statue

Online seit 6790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 23:47

seek and find

 

Credits

count around the clock


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
d;}-- > < /style >